doTERRA eine Firma mit Herz & Seele

Der Großteil der doTERRA Öle stammt aus Exklusivverträgen mit Erzeugern und Destillateuren, die nur an doTERRA® verkaufen. Falls also jemand behauptet, dass er ätherische Öle von gleicher Qualität wie doTERRA besitzt oder dass er seine ätherischen Öle von den gleichen Herstellern bezieht, dann ist dies nicht der Fall.
Als Reaktion auf diese verheerenden Umstände schlossen sich CHOICE Humanitarian und die doTERRA Healing Hands Foundation zusammen, um sich an den weltweiten Bemühungen zu beteiligen, den Nepalesen bei der Überwindung dieser traumatischen Erfahrung zu helfen. Gemeinsam konnten die Organisationen den Bewohnern Nepals nachhaltige Lebensmittel, Hygieneartikel und Wasserreinigungstabletten organisieren und die richtigen Mittel an die Hand geben.

Die doTERRA Healing Hands™ ist stolzer Partner der Organisation Days for Girls. Healing Hands arbeitet mit Partnerorganisationen wie Days for Girls zusammen, um der Welt Heilung und Hoffnung zu bringen und ein Leben ohne Krankheit und Armut zu ermöglichen.
doTERRA wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, ätherische Öle therapeutischer Qualität weltweit zugänglich zu machen. Eine Gruppe von Gesundheitsexperten und Geschäftsleuten, welche die Wirkung dieser kostbaren Öle aus eigener Erfahrung kannte, wollte diese Vision verwirklichen. Sie gründeten ein Unternehmen namens „doTERRA “, eine Ableitung aus dem Lateinischen, die „Gabe der Erde“ bedeutet.”

Warum doTERRA? Ich bin ein totaler Öljunkie - Ich liebe es, ätherische Öle für mich und meine Familie zu verwenden, die Öle mit anderen Menschen zu teilen und ihnen zu helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Und ehrlich gesagt, wenn ich könnte, würde ich wie eine Fee herumfliegen und die Öle auf jeden und alles sprenkeln der gerade ein paar Öle braucht (und das ist so ziemlich jeder auf dieser Welt).
dōTERRA's Gründer- und Führungsteam besteht aus Fachleuten der Bereiche Betriebswirtschaft, Marketing und Gesundheitswesen, mit außergewöhnlichen Berufserfahrungen und gutem Ruf für Integrität und Erfolg im Direktvertrieb. Alle sind engagiert in der dōTERRA Mission, die Vorzüge der ätherischen Öle in therapeutischer Qualität weltweit zu verbreiten und gleichzeitig eine großzügige und auflebende Kultur für ihre Mitarbeiter und unabhängigen Produktberater bei dōTERRA zu schaffen.

doTERRA Mitgliedschaft - Produktberater - Arbeiten von zu Hause - anderen Menschen helfen: dōTERRA‘s ätherische Öle garantiert reiner therapeutischer Qualität und seine Wellness-Produkte auf Basis ätherischer Öle werden ausschließlich über unabhängige Produktberater vertrieben, die von zu Hause aus arbeiten, und Provisionen erhalten indem sie dōTERRA Wellnessprodukte lokal durch persönlichen Kontakt und weltweit über personalisierte Internetshops einführen, erklären und vertreiben.